Der iRobot Roomba bietet viele Unterstützungsmerkmale für den Haushalt und verschafft deren Besitzer viel Zeit, um andere Dinge zu tun. Wie z.B. sich um seine Haustiere zu kümmern.

 

iRobot Roomba PET – speziell für Tierhaare

Wer kennt es nicht? Sein Hund oder seine Katze laufen frei im Haus herum und verlieren dabei so einige Haare. Die können ganz schön störend sein und vermitteln beim Besuch immer einen unsauberen Eindruck. Mit dem iRobot Roomba PET ist dies aber auch kein Problem. Beim Kauf einfach auf den Zusatz „PET“ achten. Diese Modelle verfügen über die identischen Funktionen wie deren gleichnamigen Modellen nur ohne Zusatz „PET“.

Was kann dieser iRobot Roomba PET mehr? Hauptsächlich bezieht sich dieser Zusatz auf die voluminäre Größe des Auffangbehälters. Dieser kann mehr aufnehmen und behält eine längere und sichere Saugleistung. Es wird somit gewährleistet dass die angegebene Quadratmeterzahl auch mit vielen Haustierhaaren eingehalten werden kann, ohne das sich der iRobot Roomba PET aufgrund eines vollen Behälters ausschaltet.

 

iRobot Roomba PET: Modelle für Katzen-, und Hundebesitzer

Welche iRobot Roombas haben den Zusatz „PET“ verbaut? Das erste Mal wurde dieser Zusatz zuverlässig in der 700er Serie verbaut. Der iRobot Roomba 775 PET und der iRobot Rooba 785 PET ist jeweils auch in der Serienzusatzleistung „PET“ erhältlich. Für mehr Informationen schauen Sie einfach in unsrem 700er Serienvergleich vorbei.

Ist der Zusatz auch noch für was anderes geeignet?

Ja in der tat. Nicht nur Haustierbesitzer tut der iRobot Roomba „PET“ etwas gutes, sondern auch Hausmilbenallergiker. Der iRobot Roomba saugt zuverlässig alle Staubpartikel auf uns behält sich lange ohne Verlust in den größeren Auffangbehältern auf.

irobot roomba 785 pet


(4.13 von 5 Sternen)

Zu Amazon
irobot roomba 775 pet


(4.0 von 5 Sternen)

Zu Amazon