Vergleiche



AeroForce Hochleistungs- reinigungssystem (?)

Verfilzungsfreie AeroForce-Aufnahmerollen (?)

HEPA-Filter (?)

Dirt Detect Series 2 mit Persistent Pass (?)

Raum-zu-Raum Navigation (?)

iAdapt Responsive-Navigation-Technologie (?)

Dirt Detect Series 1 (?)

Selbstaufladend (?)

Zeitplanung (?)

Selbsteinstellender Reinigungskopf (?)


Neuere Modellreihen: E, I und S

Mittlerweile gibt es ja auch neuere Modellreihen, wie die E-Serie, I7-Serie und S9 Serie.

Media
Media
Media

Alle Funktionsunterschiede der iRobot Roomba Serien im Vergleich

iRobot bietet sehr viele unterschiedliche Modelle seiner automatischen Saugroboter an. Dabei noch den Überblick zu bewahren ist fast unmöglich. In unserer Vergleichstabelle sehen Sie die wichtigsten Funktionsunterschiede der einzelnen Serien. Obwohl die Serien meist gleich ausgestattet sind was die Funktionen angeht, unterscheiden sich einige wenige Modelle innerhalb einer Serie trotzdem vom üblichen Funktionsstandard. Es lohnt sich auf jeden Fall sich die einzelnen Modelle dann noch mal im Detail anzusehen, da diese sich oft nur im Zubehörumfang oder der Leistung unterscheiden.

Unterschiede

Obwohl standardmäßig in der Serie verbaut, gibt es immer mal wieder abgespeckte Modellversionen, die die Serienfunktion nicht unterstützt. Diese Modelle haben wir mit einem grünen Häckchen in Klammern dargestellt.

Hier geht’s zu unserem Testsieger